Termine

23. März 2024 „ZauberEi“ – Kunterbuntes Eierfärben mit Märchen am Ostermarkt in Uttendorf

26. März 2024 „Vom Flechten, Färben und Schnitzen“ – ein Workshop für Kinder und Jugendliche im Mittersiller Felberturm (in Zusammenarbeit mit Leader) -ausgebucht (leider keine Anmeldungen mehr möglich)

28. März 2024 „Vom geheimnisvollen Bergmännlein“ – ein Nachmittag in der alten Schmiede im Museum in Leogang

24. April 2024 Eine Sagenwanderung in der Bibliothek3 Brüder in Bruck

11. Juni 2024 Sagenhaftes Taxenbach „Von Wilden Frauen, flinken Teufeln und verborgenen Schätzen“ Sagennachmittag im Rahmen der Taxenbacher Bildungswoche in Kooperation mit der Bücherei Taxenbach

Unsere Termine für die Wildniscamps auf der Bucheckalm im Sommer 2024 stehen nun fest! Aufgrund der großen Nachfrage gibt es heuer 3 Camps, und zwar vom 17. bis 19. Juli, vom 14. bis 16. August und vom 21. bis 23. August, also jeweils 3 volle Tage und 2 Übernachtungen! Nähere Details folgen in Kürze! Bei Fragen könnte ihr euch aber jederzeit melden! Wir freuen uns schon seeeehr!

Veranstaltungen, die nicht öffentlich zugänglich sind, sind hier nicht angeführt.